Das Alter hat viele Gesichter

Für die Einzigartigkeit jedes Menschen und seine Bedürfnisse stehen die unterschiedlichen Farben in unserem Logo. Orange ist für uns die Farbe der Energie. Sie vermittelt Kraft und fördert Aktivität. Grün steht für Hoffnung, Gesundheit und Ausgeglichenheit und gilt als Element der Sicherheit. Lila ist die Farbe der Unabhängigen – ein Aspekt, der besonders im Alter an Bedeutung gewinnt. Genauso steht Lila für Weisheit und Ausgeglichenheit. Und schließlich Grau: Kluge Entscheidungen, der Blick aufs Ganze und die Toleranz für andere Menschen finden bei uns in jeder Hinsicht Beachtung.

Unser Schriftzug ist umrahmt vom Symbol des Kreises. Der Kreis steht für ein ganzes Leben. Jedoch deuten die Unterbrechungen darauf, den Menschen nur ein Stück seines Lebens begleiten und unterstützen zu dürfen. Dem verpflichtet sich die MENetatis.