Erfahrung als Spiegel unserer Leistung

Im Jahr 2016 wurde die MENetatis GmbH vom geschäftsführenden Gesellschafter, Mathias Neumayer, gegründet. Seine langjährige Erfahrung im Bereich sozialer Dienstleistungen ist ein Garant für die erfolgreiche Unternehmensstrategie und die Entwicklung der MENetatis.

Als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer leitete Neumayer zuvor die AGO Unternehmensgruppe mit Sitz in Köln von der Gründung 2002 bis ins Jahr 2016. Unter seiner Leitung betrieb die AGO Unternehmensgruppe 14 zum Teil mehrgliedrige Seniorenzentren und drei ambulante Pflegedienste in mehreren Bundesländern.
 
Ergänzt wird die Geschäftsleitung der MENetatis durch Geschäftsführerin Sandra Leps. Sie war viele Jahre in Leitungsfunktionen, zuletzt als Heimleitung für Seniorenzentren der AGO Unternehmensgruppe, unter Geschäftsführung von Neumayer tätig.

Wachstum und soziales Handeln haben für uns stets die gleiche Priorität. Keiner der beiden Grundsätze darf je aus dem Blick geraten. Ganz selbstverständlich richten wir uns dabei nach den neuesten Erkenntnissen der Pflege- und Wohnungswissenschaft. Unser übergeordnetes Ziel ist es, den Bewohnern der MENetatis ein neues Zuhause zu geben, in dem sie sich sicher und gut aufgehoben fühlen. An diesem Ziel arbeiten alle Mitarbeiter der MENetatis jeden Tag.